Startseite / Ueber uns / Service Garantie

Geschäftsreise mit Garantie

Als Geschäftsreisebüro ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden extrem wichtig.

Deshalb sorgen wir mit der Zufriedenheitsgarantie dafür, dass Sie bei Derpart Travel Service nicht nur von erstklassiger Betreuung und günstigen Preisen profitieren, sondern auch rundum gut betreut sind.

Zufriedenheits-Garantie

Derpart Travel Service arbeitet nach höchsten Service Standards - vorallem bei Beratungsqualität und Freundlichkeit.

Das heißt: Sollten Sie jemals bei einer Reservierungsanfrage oder Buchung das Gefühl haben, dass unsere Serviceleistung von Ihrem Anspruch abweicht, erstatten wir Ihnen das in diesem Zusammenhang berechnete Serviceentgelt sofort zurück.

Informations-Garantie

Wir bearbeiten Ihre Buchungsanfrage so schnell und gewissenhaft wie möglich. Sobald wir einen Reisevorschlag erarbeitet haben, informieren wir Sie unverzüglich.

Sollten sich unsere Auskünfte als falsch herausstellen, und sollten Sie dadurch einen Nachteil erleiden, werden wir diesen sofort kompensieren.

Partnerschaftlicher Umgang

Sie als Kunde bilden den Mittelpunkt unserer geschäftlichen Aktivitäten und die Basis für unser Geschäft - unser Ziel ist ein nachhaltiger, respektvoller und partnerschaftlicher Umgang.

Wir garantieren Ihnen dass für uns Partnerschaft vor Geschäft kommt - zu jedem Zeitpunkt.

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden