Startseite / Atlatos & ITC Derpart Frankfurt - Kooperation ab 04.10.2011

Atlatos & ITC Derpart Frankfurt - Kooperation ab 04.10.2011

Der Atlatos Profi Traveller bietet Unternehmen eine effiziente und kostengünstige  Geschäftsreiselösung zur einfachen Buchung von Flügen, Hotels, Mietwagen und Bahnfahrten. Unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensvorgaben werden ganzheitlich alle Reiseprozesse Ihres Unternehmens erfasst - vom Reiseantrag über die Reisebuchung bis hin zu einer intergrierten Reisekostenabrechnung.

Herr Rottmann jun., was bedeutet die heute geschlossene Kooperation mit Atlatos für Unternehmen?
Rottmann: Mit Atlatos und DTS Derpart Travel Service Frankfurt können Kunden in Frankfurt am Main ab sofort auf ein Profi-Team in Sachen Geschäftsreisen zurückgreifen. Die Kombination aus Exzellenz in Sachen Travel IT und Geschäftsreise Service Know-how ist in Europa einmalig. Wir freuen uns für unsere Kunden - dass diese Zusammenarbeit auf den Weg gekommen ist.

Was zeichnet Ihre gemeinsame Dienstleistung besonders aus?
Rottmann: Wir teilen eine große Leidenschaft: Kundenzufriedenheit und absolute Serviceorientierung sind für Atlatos und das Team von Derpart Frankfurt oberste Maxime. Wir möchten zufriedene Kunden und tun alles dafür dass sie Spass an unserem Produkt haben.

An wen richtet sich das Produkt "Atlatos" & "DTS Derpart Travel Service"?
Rottmann: Jedes Unternehmen mit Geschäftsreiseaufkommen hat, und Zeit, Geld und Nerven sparen möchte. Unsere Kunden haben im Durchschnitt zwischen 500 und 900T€ Flugumsatz p.a. und beschäftigen zwischen 10 und 1000 Mitarbeiter.

Welche Kosten kommen auf das Unternehmen zu?
Rottmann: Wir bieten eine kostenfreie Installation und Testphase. Für Wartung und Service fällt danach eine geringe monatliche Gebühr an, die sich nach der Anzahl der Reisenden richtet - los gehts ab 19€.

Pro Flugbuchung fällt ein Ticketingentgelt ab 10€ an, Hotelreservierungen, Mietwagenbuchungen und Bahn ab 3€.

Bieten Sie auch Individualisierungen nach Kundenanforderung?
Rottmann: Wir wollen das der Kunde Spass an unserer Leistung hat - und Individualisierung ist der Schlüssel dazu.

Reisebüro und Online Buchungen - beisst sich das nicht?
Rottmann: (lacht) Überhaupt nicht - im Gegenteil. Unsere Kunden und wir freuen uns gleichermaßen, wenn Standardbuchungen schnell und à la minute abgewickelt werden. So können wir uns auf die Fälle konzentrieren, in denen Beratung und persönlicher Service gefragt ist und Mehrwert schafft. Übrigens, unsere Kunden können jederzeit in die persönliche Beratung wechseln - garantiert.

Kontakt: Esther Stehning · Atlatos · Tel. 06431 212498-0 · info@atlatos.com  und Jobst Christian Rottmann · DTS - Derpart Travel Service · Tel. 069 / 70 40 36 - 21 · jc@derpart-frankfurt.de

Mehr Informationen zu Atlatos Profi Traveller >

Zurück

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden