Startseite / Über uns / Soziales

Es gibt mehr zu tun für diese Welt!

DTS Derpart Urlaub vom Profi

ITC Derpart Travel Service ist nicht nur ein Geschäftsreisebüro und Visumdienst - wir sind vor allem eine Gruppe von Menschen die als Team gemeinsam arbeiten. Uns treibt nicht nur unsere Arbeit um, wir sind auch Bürger dieser Welt, und als solche der Welt verpflichtet.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, über das Geschäft hinaus, einen "Fingerabdruck" zu hinterlassen.

Dafür engagieren wir uns!

Unsere Spenden Projekte

2014 Schulbau Epifania Philippinen
2015 Vorschulbau Sri Lanka
2016 t.b.a.

Chance auf Bildung

Hauptziel unseres Engagements gemeinsam mit Derpart ist die Förderung von Schulbildung. Gemeinsam mit unseren Partnern spenden wir Geld für neue Schulen und Vorschulen in Entwicklungsländern. Die Spenden laufen über die zentrale Stiftung "Fly & Help" von Reiner Meutsch initiiert und gefördert. Alle Spenden kommen 1:1 den Projekten zu Gute, da alle Kosten der Stiftung von Reiner Meutsch privat getragen bzw. durch Sponsoren abgedeckt werden.

 http://www.fly-and-help.de/

Lufthansa Sonderpreise

Unsere Corporate Net Fares & Cross-Border Angebote sind einzigartig - fragen Sie uns!

Flugangebote

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden