Startseite / Derpart Frankfurt in eigener Sache: Race for the Cure gegen Brustkrebs - am 27.09.2013

Derpart Frankfurt in eigener Sache: Race for the Cure gegen Brustkrebs - am 27.09.2013

Derpart Travel Service Frankfurt mit eigenem Team

Für die Kolleginnen aus der Reservierung von Derpart Travel Service ist es schon immer selbstverständlich, auch über den Tellerrand des Privatlebens und der Arbeit zu blicken.

Soziale Verantwortung wird bei uns groß geschrieben - für das Team und für die Gesellschaft.

Krebs  -  und alle Formen davon ist lange Zeit ein absolutes Tabu Thema gewesen. Dabei kennt eigentlich jeder einen oder mehrere Betroffene.

KOMEN - Verein für die Heilung von Brustkrebs

KOMEN ist ein Verein der sich für die Heilung und Aufklärung um den heimtückischen Brustkrebs einsetzt. Übrigens: Auch Männer sind von dieser heimtücklischen Krankheit betroffen. Frühzeitige Aufklärung und Vorsorge kann Leben retten - und die Heilungschancen vervielfachen.

Derpart Frankfurt und Lufthansa - ein Team gegen den Krebs

Mit der Teilnahme am KOMEN Race for the Cure 2013 in Frankfurt am Main leisten wir gemeinsam mit unserem Partner Lufthansa unseren Beitrag zu der großartigen Arbeit von KOMEN. 

Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir KOMEN weiterhin viel Erfolg und danken für das tolle Engagement!  

Über den Race for the Cure®

Der Race for the Cure® wurde 1983 in Dallas/Texas von der Stiftung Susan G. Komen for the Cure ins Leben gerufen und ist heute die weltweit größte Fundraising-Veranstaltung: Läufer, ehrenamtliche Helfer, Botschafter und Sponsoren fördern weltweit an 151 Orten Projekte zur Früherkennung von Brustkrebs und Unterstützung von betroffenen Frauen und ihrem Umfeld.

Über Susan G. KOMEN Deutschland e.V. - Verein für die Heilung von Brustkrebs:

In Frankfurt am Main etablierte sich der erste deutsche Benefizlauf im Jahr 2000, seit 2011 findet er auch in Hamburg, seit Juni 2012 in Köln statt. Die Erlöse kommen Projekten in der jeweiligen Region zugute. Der Lauf soll öffentlich ins Gedächtnis rufen, dass Brustkrebs keine Grenzen kennt, weder Alter noch Geschlecht, weder sozialer Status noch Herkunft.

Der entscheidende Faktor, um Brustkrebs zu überleben, ist die Früherkennung: 

1. Kennen Sie Ihr persönliches Brustkrebsrisiko
2. Gehen Sie zur medizinischen Untersuchung
3. Beobachten Sie Ihre Brüste
4. Leben Sie gesund.

Kontakt:
Susan G. KOMEN Deutschland e.V. - Verein für die Heilung von Brustkrebs
Heinrich-Hoffmann-Str. 3
60528 Frankfurt am Main
Telefon:06101 54 12 33
Fax:06101 54 12 34
http://www.komen.de

Sie möchten mehr über unser Reisebüro erfahren? Rufen Sie uns einfach unverbindlich unter 069 - 70 40 36 - 0 an und lassen Sie isch beraten!

Derpart Business Travel Jobst C Rottmann

Ansprechpartner Geschäftsreisen

Jobst C. Rottmann
Tel. +49 - (0)69 - 70 40 36 - 21
Mobil + 49 - (0)177 - 514 96 10
jc@derpart-frankfurt.de

 

 Google Plus Profil

Zurück

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden