Startseite / Markenrelaunch 2013 - DAS NEUE LOGO IST DA!

Markenrelaunch 2013 - DAS NEUE LOGO IST DA!

Frankfurt am Main – Das neue LOGO ist da!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kundinnen und Kunden,

für DERPART beginnt eine neue Dimension im Reisevertrieb. Mit unserer neuen Ausrichtung stellen wir uns verstärkter den Anforderungen der neuen Märkte

Der Kunde steht noch mehr im Fokus unserer Anstrengungen und bildet die Grundlagen für die neue Markenidee. Die neue Marke ist der „Ermöglicher“ für den Kunden. Sie denkt aus dem Vertrieb heraus. Die Marke verbindet online und stationär gleichermaßen und ist auch kompatibel mit anderen Wertschöpfungsketten in der REWE Touristik. Für uns, im DERPART Vertrieb, bedeutet die neue Marke, dass wir uns als der Reisespezialist definieren, der jeden Kunden als Individium sieht und ihm eine persönliche und kompetente Beratung bietet. Über eine Million Kunden sind der Beweis des Erfolges und unsere DERPART Reiseexperten sind mit ihren Kenntnissen die Grundlage unserer Exklusivität.

ITC Derpart Travel Service ist eines 70 auf Geschäftsreisen spezialisierten Vollreisebüros im DERPART Verbund - am zentralen Standort in Frankfurt am Main.

Zurück

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden