Startseite / Ausbau Internationale Sales Team EMEA Radius Travel

Ausbau Internationale Sales Team EMEA Radius Travel

Unterstützt durch ein mehrere Millionen starkes Investitionspaket verzeichnet RADIUS in allen Regionen der Erde aktuell ein überproportionales Wachstum. Seit 2011 hat sich das Umsatzvolumen mehr als verdoppelt.

ITC Derpart Travel Service Frankfurt ist die Frankfurter Dependance dieses schlagkräftigen Netzwerks, bestehend aus Reisebüros in mehr als 80 Ländern und über 3.300 Standorten.

Florian Eder, Rafael Gonzalez und Emmie Mees verstärken seit 2012 den Verkauf als "Directors Global Sales EMEA". Rafael Gonzalez und Emmie Mees sind verantwortlich für alle Verkaufs- und Kundenaktivitäten in UK und Irland - Florian Eder übernimmt die Steuerung aller Sales Aktivitäten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Zentral Osteuropa.

Florian Eder blickt auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich Geschäftsreisen zurück, und war vor seinem Wechsel zu RADIUS in leitenden Positionen im Vertrieb der Sixt AG und Derpart Travel Service tätig.

Rafael Gonzalez hat 18 Jahre Reise-Erfahrung, sein beeindruckender Lebenslauf beinhaltet Positionen bei American Express, HRG und Carlson Wagonlit - er hat exzellente Erfahrungen in der Betreuung von globalen Geschäftskunden.

Emmie Mees ist die dritte Säule im RADIUS EMEA Sales-Team. Mit 20 Jahren Erfahrung, davon 10 Jahre bei HRG, ist sie eine exzellente Kennerin der Branche und Kunden. Davor arbeitete sie in multinationalen Vertrieb bei Galileo International.

Jobst Rottmann, Gründer und Geschäftsführer von ITC Derpart Travel Service sagt dazu: "Das Investment in das Sales Team EMEA zeigt wie wichtig uns die Kunden in der Region sind. Raf, Emmie und Florian werden helfen, unser einzigartiges Servicekonzept "Global clients - served by local experts" in die Welt zu tragen. Ich wünsche allen Drei einen guten Start und freue mich auf die Zusammenarbeit."

Über RADIUS

RADIUS entwickelt und liefert kundenspezifische globalen Travel Management-Lösungen für multinationale Unternehmen. RADIUS-Lösungen kombinieren globales Account Management und Konsolidierung der Daten mit dem lokalen Service und Support von einem Netz von 90 Unternehmens-Reisebüros in 3.300 Standorten in 80 Ländern. RADIUS-Agenturen verwalten mehr als USD 21 Milliarden an jährlichen Corporate Reiseausgaben. RADIUS-Büros sind in Bethesda, Maryland (USA), London, Sao Paulo und Singapur.

Über ITC Derpart Travel Service

ITC Derpart Travel Service wurde 1994 gegründet und ist einers der führenden Travel-Management-Unternehmen in Deutschland. Das Unternehmen wird vom Managing Director Jobst Rottmann geleitet. ITC Derpart Travel Service Hauptsitz ist Frankfurt am Main. Darüber hinaus gehören ITC Anteile an mehreren Unternehmen im Geschäftsreisesektor.

ITC Derpart Travel Service ist Anteilseigner von RADIUS, dem globalen Netzwerk für Corporate Travel Management.

Zurück

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden