Startseite / Kontakt 24/7 / Out-of-Office Hours

Perfekter Service auch außerhalb der Bürozeiten

Bevor Sie das Helpdesk oder den Chef-vom-Dienst kontaktieren möchten wir Ihnen noch einen Rat geben:

Auch außerhalb unserer Bürozeiten empfangen wir die Emails an 

reservierung@derpart-frankfurt.de

Wenn Ihre Sache also nicht ganz dringend eine sofortige Aktion erfordert, können Sie jederzeit einfach eine Email mit der Bitte um Rückruf an uns senden - eine kurze Beschreibung Ihrer Frage ist hilfreich für uns. Wenn wir uns nicht binnen kurzer Zeit zurück melden können Sie natürlich direkt die Kollegen des Helpdesk kontaktieren.


Zugangsberechtigung: Hilfe außerhalb der Kernzeiten

Die nachstehenden Notfall / 24-7 Helpdesk Informationen sind exklusive Services für Bestandskunden des Reisebüro

ITC International Travel Concept GmbH
a Derpart Travel Service
Frankfurt am Main

Haben Sie Ihre Reise bei einem anderen Reisebüro gebucht, wird Ihnen weder das Helpdesk, noch der Chef-vom-Dienst Unterstützung anbieten können. Bitte sehen Sie von Anrufen & Emails ab.

Sie möchten Zugang zu unseren exklusiven Service & Hilfe Leistungen (24/7) erhalten?

Nichts leichter als das - bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales & Account Team auf: Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie hier (Link).

Helpdesk nur Bestandskunden ITC Frankfurt
Geschäftszeiten nur außerhalb ITC Derpart Geschäftszeiten
Telefon 069 / 9588 26 26*

Kunden die dies gelesen haben, interessierte auch:

Kunden von ITC Derpart Travel Service Frankfurt haben das sichere Gefühl, dass sie auch auch außerhalb der Kernzeiten in dringenden Fällen auf den Reisebüro Service zugreifen können:

Main Office Kontakt

Notfall / Chef-vom-Dienst

* Nur für Bestandskunden von ITC International Travel Concept GmbH DTS Derpart Travel Service Frankfurt. Der Service ist kostenpflichtig, und steht ausschließlich Kunden mit besonderem Abkommen (Umfang der Services) zur Verfügung. Der Leistungsumfang des Helpdesk ist eingeschränkt. Es fallen Verbindungsgebühren ins Festnetz an, netzabhängig können zusätzliche Gebühren/Entgelte anfallen. Aus dem Mobilfunknetz abweichende Preise möglich. Zusätzlich entsteht ein pauschales Beratungsentgelt i.H.v. 25 Euro pro Anruf (netto), zzgl. etwaiger Servicecharges / Handlingfees gem. Vereinbarung.

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden