Startseite / Geschaeftsreise / Persönlicher Service

Personal Travel Assistant

Unser Service Team bietet Ihnen zu jeder Zeit und zu jeder Anfrage die bestmögliche Unterstützung. Wir sind erfahren und kompetent im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, unser Business Travel Center befindet sich strategisch in Frankfurt am Main, zentral im Rhein Main Gebiet. Das garantiert schnellsten und effizientesten Service.

Was uns so besonders macht ist unser Team. Wir glauben fest daran, dass Vielfalt und Individualität der Garant dafür sind, dass wir jeden Tag ein bißchen besser werden. Alle Kollegen und Kolleginnen verfügen über eine Fachausbildung und bieten langjährige, einschlägige Erfahrung im Geschäftsreisebüro. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir Menschen von 22 bis 59 Jahren beschäftigen.

Als DERPART Frankfurt Kunde stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, bei Bedarf auch rund um die Uhr.

Alle Buchungen durchlaufen unser Qualitätssicherungssystem. Wir nutzen die Unterstützung ausgefeilter IT Systeme um für Sie im persönlichen Kontakt die Zeit zu haben, die Sie von uns fordern.

Automatisierte Prozesse garantieren die Einhaltung von Reiserichtlinien, Nutzung von eigenen Lieferantenvereinbarungen, automatisiertes Wartelistenmanagement und "Best-Price Prüfung". Parallel bieten wir über alle Vorgänge fundierte Reportings als Entscheidungsgrundlage für das Controlling und Management.

Ihr Ansprechpartner...

1 ...hat einen Namen
2 ...kennt SIE mit Namen
3 ...ist ausgebildete Fachkraft
4 ...betreut Sie direkt von A bis Z
5 ...hat eine Durchwahl
6 ...kann auf ein Team zurückgreifen
7 ...bei Bedarf rund um die Uhr erreichbar
8 ...wird nicht nach der Anzahl der Anrufe bewertet

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden