Startseite / Geschäftsreise / Fallstudien / Übergabe am Gate

Urlaubsunterbrechung - so kurz wie möglich

Unser Kunde ist eine internationale Rechtsanwaltskanzlei. Der Wirtschaftsanwalt weilte im Urlaub in Skandinavien, als seine Assistentin sich meldete und um eine kurzfristige Möglichkeit für einen Flug nach Shanghai bat.

Visumbeschaffung China

Sofort nahm unser Visum Team die Arbeit auf. Der Visumantrag wurde unterschriftsreif vorbereitet und zur Unterzeichnung per Kurier zugestellt. Binnen 72h konnte das Visum für die VR China beschafft werden.

Pass & Business Anzug: Flughafen Übergabe

Aufgrund der kurzen Übergangszeit in Frankfurt von nur 1:30h musste der Reisepass mit Visum persönlich am Flughafen übergeben werden. ITC Derpart Travel Service bietet diesen Service rund-um-die-Uhr. Auf dem Weg zum Flughafen stoppte der Derpart Travel Service Kollege noch kurz in der Kanzlei, dort hatte die Assistentin eine Tasche mit den notwendigen Kleidungsstücken bereit gestellt. Das Treffen mit dem Anwalt lief reibungslos - er konnte seine Reise bequem fortsetzen.

Sie möchten mehr über Derpart Travel Service erfahren? 

ITC Derpart Travel Service · Tel. 069 / 70 40 36 - 0 · reservierung@derpart-frankfurt.de

 

Newsletter

Aktuelle Informationen und Business Travel Insider Tipps

Newsletter an/abmelden